Abstimmungen vom 28. November 2021

Eidgenössische Vorlagen

Volksinitiative “Für eine starke Pflege” (Pflegeinitiative): JA

Aenderung vom 19. März 2021 des Bundesgesetzes ¨ber die gesetzlichen Grundlagen für Verordnungen des Bundesrates zur Bewältigung der Covid-19-Epidemie (Covid-19-Gesetz): JA

Volksinitiative “Bestimmung der Bundesrichterinnen und Bundesrichter im Losverfahren” (Justiz-Initiative): NEIN

Kantonale Abstimmung

Energiegesetz (EnerG) (änderung vom 19. April 2021; Umsetzung der MuKEn 2014): JA



Abstimmungen vom 26. September 2021

Eidgenössische Vorlagen

Volksinitiative «Löhne entlasten, Kapital gerecht besteuern» (99% Initiative): JA

Änderung vom 18. Dezember 2020 des Schweizerischen Zivilgesetzbuches (Ehe für alle): JA

Gemeindeabstimmungen im Limmattal

Totalrevision der Statuten des Zweckverbandes Berufswahlschule Limmattal (BWS): JA

Totalrevision der Statuten des Wasserwirtschaftsverbandes Limmattal: JA

Totalrevision der Statuten des Zweckverbandes Sozialdienst Limmattal: JA

ALTERNATIVE LISTE LIMMATTAL | POSTFACH | 8953 DIETIKON 1 | INFO@AL-LIMMATTAL.CH
Alternative Liste